Pehla Nasha

Aus Bollypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deepak Bakshi hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen.Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben.Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine Ängste, speziell die vor geschlossenen Räumen, immer wieder schwer zu schaffen machen.Glücklicherweise bietet ihm ein Freund seine Hilfe an.In dessen Abwesenheit soll Deepak den Hausmeister für einen noblen Gebäudekomplex spielen, was dieser gerne annimmt.Denn in seinem Zimmer steht ein Teleskop, mit dem man wie zufällig in die Wohnung gegenüber schauen kann, wo eine wunderschöne Frau zu Hause ist.Von nun an steht Deepak gebannt am Fenster und verfolgt jede Bewegung der märchenhaften Unbekannten.Eines Tages jedoch wird er so unfreiwillig Zeuge, als dort ein Fremder brutal eindringt und die Frau ermordet.Was soll Deepak nur tun?Schon bald wird er selbst zum Gejagten, denn die Polizei hält ihn für den Mörder!Eine spannende und gefährlich Suche nach der Wahrheit beginnt, denn nur so kann Deepak sich von allen Anschuldigungen befreien.